Immer in Bewegung „Kooperation Jugendsportclub und Freizeitsport“🏃

Biberach, den 04.10.2022 – Eine Kooperation aus dem TG Freizeitsport und dem TGkids Jugendsportclub bietet in diesem Schuljahr 3 Termine zum Sporttreiben und Bewegen für Kinder und Jugendliche von 8 bis 17 Jahren gemeinsam mit den Eltern oder Freunden an.

Das Angebot richtet sich an Erwachsene mit Kindern/Jugendlichen die gerne vielseitig und ohne Leistungsdruck sporttreiben möchten. Auf dem Programm stehen abwechslungsreiche Inhalte aus dem Mannschafts- und Einzelsportbereich die von den Trainern und Sportlehrern aus dem Freizeitsport und Jugendsportclub angeleitet werden.

Als erster Termin steht der 15. Oktober von 09.30 – 12.30 Uhr in der PG Halle 4+5 fest. Hier werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum einen das Spiel Floorball näher kennenlernen, während im zweiten Teil des Vormittags vielseitige Bewegungsstationen zum Sport treiben einladen.

Anmelden können Sie sich ganz einfach über den untenstehenden Link. Die Anmeldung und Teilnahme für das Angebot ist kostenfrei. Weitere Informationen zum wöchentlichen Programm des TG Freizeitsports und dem TGkids Jugendsportclub finden Sie zusätzlich auf der Homepage der TG Biberach.

Die Anmeldung zum Angebot „Immer in Bewegung“ finden Sie hier:
Immer in Bewegung (doo.net)