TGkids Bewegungs-Dschungel: Bewegungslandschaft für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren! 🐒 🐍

Biberach, den 17. Oktober 2022 – In den Herbstferien bietet die TGkids der TG Biberach in Kooperation mit der Stadt Biberach und der Turnabteilung wieder einmal den Bewegungs-Dschungel für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren an.

An insgesamt drei aufeinanderfolgenden Tagen wird den Kindern ein buntes Spiel- und Bewegungsangebot zur Verfügung stehen. Die verschiedenen Stationen lassen viel Raum für das spontane freie Spiel vom Klettern, Springen über das Rutschen bis hin zum Balancieren und vielem mehr, gemeinsam und allein. Stationen zum Malen und Bauen mit Hölzern runden die bunte Bewegungslandschaft ab und geben den Kindern die Möglichkeit, auch kreativ tätig zu werden.

Die Veranstaltung findet von Mittwoch, den 02. November 2022, bis Freitag, den 04. November 2022 in der Wilhelm-Leger-Halle (Dolli-Halle) in Biberach statt.

Alle Tage bis auf den Freitag sind in zwei Blöcke aufgeteilt.

1. Mittwoch:
    Block 1:
    13:30 – 15:30 Uhr, Block 2: 16:00 bis 18:00 Uhr.
  2. Donnerstag:
    Block 1:
    13:30 – 15:30 Uhr, Block 2: 16:00 bis 18:00 Uhr.
  3. Freitag:
    13:30 – 15:30 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und auf der Homepage der TG Biberach unter: https://tg-biberach.de/tgkids-bewegungs-dschungel/ oder über die Startseite der Homepage zu finden.

Tickets sind aber auch wie gewohnt an der Tageskasse zu erhalten.

Für den Tag ist es wichtig, die Sportkleidung und rutschfeste Socken nicht zu vergessen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern oder einer volljährigen Begleitperson, dennoch wird zur Sicherheit aller Anlagen Betreuungspersonal anwesend sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihr Kommen!