Bewegungs-Dschungel der TG Biberach in den Pfingstferien 2022

Biberach, den 01. Juni 2022 – In den Pfingstferien bietet die TGkids der TG Biberach in Kooperation mit der Stadt Biberach und der Turnabteilung den Bewegungs-Dschungel für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren an.

An insgesamt vier aufeinanderfolgenden Tagen wird den Kindern ein buntes Spiel- und Bewegungsangebot zur Verfügung stehen. Die verschiedenen Stationen lassen viel Raum für das spontane freie Spiel vom Klettern, Springen über das Rutschen bis hin zum Balancieren und vielem mehr, gemeinsam und allein. Stationen zum Malen und Bauen mit Hölzern runden die bunte Bewegungslandschaft ab und geben den Kindern die Möglichkeit, auch kreativ tätig zu werden.

Die Veranstaltung findet von Dienstag, den 14. Juni 2022 bis Freitag, den 17. Juni 2022 in der Wilhelm-Leger-Halle (Dolli-Halle) in Biberach statt.

Alle Tage (bis auf Dienstag und Freitag) sind in drei Blöcke aufgeteilt: 1. Block 10.00 – 12.00 Uhr, 2. Block 13.30 – 15.30 Uhr und 3. Block 16.00 – 18.00 Uhr (dienstags erst ab Block 2 und freitags nur bis Block 2).Eine Anmeldung ist erforderlich und auf der Homepage der TG Biberach unter:

oder über die Startseite der Homepage zu finden.

Für den Tag ist es wichtig, die Sportkleidung und rutschfeste Socken nicht zu vergessen.

Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern oder einer volljährigen Begleitperson, dennoch wird zur Sicherheit aller Anlagen Betreuungspersonal anwesend sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihr Kommen!