TGSportbox

TGSportbox – Was ist das?     

Hier gelangen Sie zurück zur Startseite

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie hat sich einiges verändert. Wir als Sportverein mussten unseren Sportbetreib von heute auf morgen einstellen und allen Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit zum Sporttreiben, zur Kommunikation und Verletzungsprophylakse nehmen.

Um dennoch ein nachhaltiges Angebot für Ihre Mitglieder zu schaffen, sodass diese sich auch während der Pandemie oder abseits des Sports, draußen, gemeinsam bewegen können, wurde die Sportbox durch die TG Biberach ins Leben gerufen.

Auf den ersten Blick sieht die Sportbox aus wie ein Stromkasten. Wer sein Smartphone zur Hand nimmt, einen Slot bucht und dann zum gebuchten Zeitpunkt einloggt, dem öffnet sich aber eine Trainings-Sportbox. Darin: Hanteln, Matten, Terraband, Faszienrolle, Kettlebell, alles, was das Sportlerherz so begehrt. Eine Art Fitness-Studio light im Mini-Format.

TGSportbox – Wie melde ich mich an!

TGSportbox – Wie wird trainiert!

TGSportbox – Das erwartet Sie!

Standort TGSportbox in Biberach