Busservice

Fahrzeug- und Tarifauswahl
    Datum und Uhrzeit Angaben zum Fahrer

    Vereinbarungen

    Ich bestätige, dass ich den Schlüssel zu den Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle abholen werde. Sollte die Belegung am Wochenende sein, hat die Abholung am Freitag des betreffenden Wochenendes zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zu erfolgen.
    Die Busbelegung kann bis maximal fünf Tage vor Fahrtantritt kostenlos storniert werden. Andernfalls wird die Tagespauschale für den Buchungszeitraum in Rechnung gestellt. Ausnahme hiervon stellt höhere Gewalt dar.
    Ich bestätige, dass ich auf die Sauberkeit in den Fahrzeugen achte. Abfälle und private Gegenstände wie z.B. CDs, Sportkleidung usw. sind vor Rückgabe aus den Bussen zu entfernen. Sollte der Bus nicht in ordnungsgemäßem Zustand zurückgegeben werden und die Geschäftsstelle eine Reinigung veranlassen müssen, werden dem Ausleiher die Kosten in Rechnung gestellt.
    Ich akzeptiere und beachtet die Nutzungsbedingungen der TG Biberach bezüglich der TG-Busse
    Fahrzeug- und Tarifauswahl Buchungszusammenfassung
    Angaben zum Fahrer Jetzt buchen