TGfit! – Gesund und fit

Informationen und Beratung:

Luca Kley
Projektleiter Betriebliches Gesundheitsmanagement

07351 / 5797244
E-Mail: luca.kley@tg-biberach.de
Homepage: www.tgfit.de

Auf unserem Kanal bist Du genau richtig, wenn Dich die Themen Bewegung und Ernährung begeistern und Du fit und gesund durch den Alltag gehen möchtest. Von Senioren-Hockergymnastik über Pilates bis hin zu Workouts ist einiges geboten. Schau doch mal vorbei! Um immer unsere aktuellen Videos zu sehen, abonniere uns jetzt! – Wir wünschen Dir viel Spaß beim gemeinsamen fit werden mit uns –

 

Auf unserem Kanal bist Du genau richtig, wenn Du fit bei der Arbeit und gesund durch den Alltag gehen möchtest. Von Schreibtischübungen bis zur Mittagspausenübungen im Büro ist einiges geboten. Schau doch mal vorbei! Um immer unsere aktuellen Videos zu sehen, abonniere uns jetzt! – Viel Spaß beim Anschauen –

 

Fit im Büro: Office-Workout

Auf unserem Kanal bist Du genau richtig, wenn Dich das Thema Ernährung begeistern und Du fit und gesund durch den Alltag gehen möchtest. Es werden leckere, schnelle und gesunde Rezepte vorgestellt. Schau doch mal vorbei! Um immer unsere aktuellen Videos zu sehen, abonniere uns jetzt! – Viel Spaß beim Anschauen –

 

Gesunde Mittagspause

Auf unserem Kanal bist Du genau richtig, wenn Dich die Themen Entspannung und Mobilisierung begeistern und Du fit und gesund durch den Alltag gehen möchtest. Schau doch mal vorbei! Um immer unsere aktuellen Videos zu sehen, abonniere uns jetzt! – Wir wünschen Dir viel Spaß beim Mitmachen –

 

Regeneration - Blackroll

BKK VerbundPlus

Gesundheitspartner der TG Biberach!

Gesundheitssport