TG Biberach bietet dualen Studienplatz!✍️

Biberach, den 08. März 2023 – Die TG Biberach sucht ab sofort eine/n duale/n Student/Studentin im Bereich Betriebswirtschaft und Sportmanagement (B.A.). Die TG bietet in Kooperation mit der SRH Fernhochschule einen dualen Studienplatz im Bereich Betriebswirtschaft und Sportmanagement (B.A.). Als Mitarbeiter/in der TG Geschäftsstelle lernen Sie die Bereiche Vereinsmanagement, Trainertätigkeit, Buchhaltung, Marketing, Projektmanagement und Controlling.

Die Stelle hat eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden, von denen 8 Stunden für das eigenständige Studium vorgesehen sind. Die Regelstudienzeit beträgt 3 Jahre und wird mit dem Bachelor of Arts (B.A.) Sportmanagement abgeschlossen.

Durch die individuelle persönliche Betreuung der Geschäftsstelle und des Vorstands besteht neben einer optimalen Ausbildung auch die Möglichkeit für Zusatzausbildungen über den Landessportbund (WLSB).

Sie wollen unter netten Kollegen Ihre Zukunft gestalten, dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail oder per Post an:

Turngemeinde Biberach 1847 e.V. | Adenauerallee 11 | 88400 Biberach/ Riß | geschaeftsstelle@tg-biberach.de www.tg-biberach.de

Dein Profil

• Hochschulzugangsberechtigung (allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife)
  • Gute EDV-Kenntnisse in Word, Exel, Outlook
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Einsatzgemeinschaft und Engagement
  • Eine Übungsleiter- oder Trainerlizenz ist von Vorteil
  • PKW-Führerschein

Was wir Ihnen bieten:

• Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team
  • Übernahme der Studiengebühren