Immer in Bewegung mit dem Freizeitsport🏃

Biberach, den 10. Januar 2022 – Am Samstag, den 28. Januar 2023 von 10:00 bis 13:00 Uhr bietet der TG Freizeitsport in Kooperation mit dem TGkids Jugendsportclub ein kostenloses Angebot für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren gemeinsam mit einem Erwachsenen in der PG-Halle 4-5 in Biberach an. Hier werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum einen das Spiel Floorball näher kennenlernen, während im zweiten Teil des Vormittags vielseitige Bewegungsstationen zum Sporttreiben einladen. Das Angebot bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, einen sportlichen Vormittag zu verbringen, aber auch Inhalte und Trainer des Jugendsportclubs und des TG Freizeitsports kennenzulernen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur kostenlosen Anmeldung finden sich auf unserer Homepage www.tg-biberach.de im Bereich Freizeitsport.

Zum Angebot anmelden können Sie sich ganz einfach online über den folgenden Link: Immer in Bewegung (doo.net)

Viel Spaß bei einem sportlichen Vormittag!