Die TG Biberach trauert um ihr Ehrenmitglied Rainer Etzinger!

Rainer Etzinger war seit 1973 Mitglied der TG Biberach und engagierte sich über Jahrzehnte hinweg in unterschiedlichsten Funktionen, unter anderem als Vorstandsmitglied und als Jugendleiter in der Turnabteilung. 1980 war er Gründungsmitglied des Tennisvereins Biberach (TVB). Von 1995 bis 2013 prägte er als Vorstandsvorsitzender maßgeblich die Entwicklung der TG. Auch als Vorstandsmitglied im Bereich Öffentlichkeitsarbeit trug er maßgeblich zur Entwicklung der TG Biberach bei.

Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er unter anderem mit den Ehrennadeln des WLSB und des STB in Gold ausgezeichnet. Die TG Biberach ernannte ihn im Jahr 2013 zum Ehrenmitglied.

Mit Rainer Etzinger verliert die TG Biberach einen guten Freund und Sportkameraden, den wir in dankbarer Erinnerung behalten werden.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.