Faustball – TG 2 hat Heimspieltag

27.11.2019 Ihren 2. Spieltag in der Bezirksliga bestreitet die 2. Biberacher Mannschaft am Sonntag, den 24.11.2019 vor heimischem Publikum in der BSZ-Halle. Spielbeginn ist um 10 Uhr. In ihren zwei ersten Begegnungen trifft sie auf die Kurstädter von der TG Bad Waldsee und den TSB Ravensburg. Zur Spielstärke beider Teams liegen keine Erkenntnisse vor, da sie erst an diesem 2. Spieltag in die Punkterunde eingreifen. Mit dem Spiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten TSV Westerstetten 2 beschließt die TG 2 die Hallenrunde fürs Jahr 2019.

U 16 weiblich spielt in der BSZ-Halle

Bereits am Samstag, ab 10 Uhr, hat das U 16 weiblich Team den 2. Vorrundenspieltag in der BSZ-Halle. Trainer Markus Hamberger und seine Spielerinnen Julia Bucher, Carolin Rätz, Jana Haberbosch, Anne Mey , Hannah Kratz, Hannah Laßleben und Katharina Merk spielen zweimal gegen die SF Gechingen, den TV Veringendorf und TV Unterhaugstett. Ziel ist es, alle Spiele zuu gewinnen.