Fenster- und Türenspende der Firma Reich Fenstervisionen!

Biberach, den 15. Januar 2024 – Die Turngemeinde Biberach freut sich über eine großzügige Spende der Firma Reich Fenstervisionen aus Ummendorf, einem führenden Unternehmen im Bereich Fenster-, Haustüren,- und Rollladenbau im Landkreis Biberach. Im Rahmen der in den vergangenen Jahren stattgefundenen Umbauarbeiten im Keller des TG-Heims erfuhr die TG Biberach durch eine Fenster und Türenspende für den gesamten Kellerbereich große Unterstützung durch die Firma Reich Fenstervisionen.

Die großzügige Unterstützung der Firma Reich Fenstervisionen konnte einen erheblichen Beitrag zur Modernisierung des TG-Kellers leisten, der neben zwei universell nutzbaren Sporträumen auch Platz für einzelne Abteilungen zur Lagerfläche sowie Trainings- und Spielnachbereitung bietet. Die Fenster und Türen ermöglichen der TG nicht nur die Nutzung der neuen Räumlichkeiten im Keller, sondern auch eine Steigerung der Flexibilität der allgemeinen Nutzung auch für weitere Veranstaltungen.

„Die Spende ermöglicht es der TG Biberach, neue Variabilität in der Nutzung unserer Räumlichkeiten zu schaffen. Die starke langjährige Partnerschaft, die hinter dieser Spende steht, gibt uns nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft die Gewissheit, gemeinsam Großartiges zu bewirken. Recht herzlich bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang auch insbesondere bei Andreas Marquardt, Geschäftsführer der Firma Reich Fenstervisionen, der eine Unterstützung in diesem Ausmaß erst möglich gemacht hat“. – Hans-Peter Beer, Vorstandsvorsitzender der TG Biberach.

„Schon mein Vater war gern ein Unterstützer der TG Biberach, bereits in den Jahren 2006 und 2013 beim Umbau der Vereinsgaststätte konnten wir mitwirken. Aus diesem Grund war es für mich keine Frage bei einem weiteren geplanten Umbau die TG Biberach mit Fenstern und Türen zu unterstützen“, so Andreas Marquardt, Geschäftsführer von Reich Fenstervisionen.

Diese Spende unterstreicht nicht nur das soziale Engagement im sportlichen Bereich von der Firma Reich, sondern auch die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Firma und der TG Biberach. Die TG Biberach schätzt die partnerschaftliche Beziehung zu Fenster Reich, die über die Jahre immer weitergewachsen ist.