Online-Spendenaktion Kinderturnen TG Biberach!👍

Biberach, den 26. September 2023 – Beim Eltern-Kind-Turnen der TG Biberach können Kinder dem persönlichen Bewegungsdrang nachkommen und haben Spaß am Spiel. Es ist die motorische Grundlagenausbildung für Kinder. ✅

Das Kinderturnen der TG Biberach bietet Eltern und Kindern die Bewegungs- und Erfahrungsmöglichkeiten, die sie für ihre gesunde und ganzheitliche Entwicklung der altersgerechten motorischen Fähigkeiten benötigen.

Um auch zukünftig diese Prinzipien einhalten zu können, möchte sich das Kinderturnen mit einem „Balancierparcour SportBox“ ausstatten, damit die Kinder mit altersgerechten Sportgeräten trainieren können.

Das Kinderturnen der TG Biberach unterstützen können Sie unter folgendem Link oder über die Homepage der TG Biberach:
www.kinderturnstiftung-bw.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!