Floorball-Herbstturnier 2019

07.11.2019 Mit dem Floorball-Herbstturnier startete die TG Biberach vergangenen Sonntag den 20.10.2019 in die vom SV Ochsenhausen ausgetragene „Oxen-Cup-Turnierserie 2019“, bei der um den Titel „Oberschwäbischer Meister“ gespielt wird.

Nach 2 Niederlagen zu Beginn des Turniers, gegen den späteren Turniersieger UHC Vikinger Götzis und die HFC Feldkirch Knights, konnte sich die neu zusammengesetzte Mannschaft unserer TG dann mit 2:1 gegen die Ammerhaie aus Tübingen durchsetzen. Anschließend sicherte sich das Team mit einem 2:0 Sieg gegen den Gastgeber den Einzug in das Spiel um Platz 3.

Dort traf die TG erneut auf den SV Ochsenhausen, erkämpfte sich einen verdienten 4:0 Sieg und landete somit schließlich auf Platz 3.