Adventsnachmittag TG Biberach 2023🎄

Biberach, den 06. Dezember 2023 – Am vergangenen Sonntag, den 03. Dezember 2023, lud die TG Biberach zu einem besinnlichen Adventsnachmittag in die festlich geschmückte Gigelberhalle ein. Von 15:00 bis 17:00 Uhr versammelten sich alle eingeladenen Seniorinnen und Senioren der TG, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Hans-Peter Beer (Vorstandsvorsitzender der TG Biberach), der die Anwesenden willkommen hieß und einen Überblick über den geplanten Nachmittag gab. Die Gigelberhalle erstrahlte dabei in vorweihnachtlichem Glanz, was die festliche Stimmung der Veranstaltung unterstrich.

Ein Höhepunkt des Adventsnachmittags war zweifellos das Angebot an Kaffee und Kuchen, das den Gästen zur Verfügung stand. Die Senioren konnten sich in gemütlicher Atmosphäre stärken und dabei das gesellige Miteinander genießen. Die verschiedenen Kuchensorten waren liebevoll von Mitgliedern der TG Biberach gebacken worden und fanden großen Anklang.

Darüber hinaus bot die TG Biberach den Senioren ein abwechslungsreiches Programm, das von den verschiedenen Abteilungen der TG gestaltet wurde. Eine musikalische Darbietung vom Spielmannszug zu Anfang, sportliche Vorführungen und besinnliche Beiträge sorgten für beste Unterhaltung und trugen zur festlichen Stimmung bei. Die Vielfalt der Beiträge spiegelte die breite Palette der Aktivitäten wieder, die die TG Biberach zu bieten hat.

Ein bewegender Moment war die Ehrung von langjährigen Mitgliedern der TG Biberach für ihre Treue und ihre langjährige Unterstützung. Die Geehrten erhielten Anerkennung für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement, was die enge Verbundenheit innerhalb der Gemeinschaft hervorhob. Geehrt für 70-jährige Mitgliedschaft wurden Bärbel Egger und Luise Dollinger. Für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Regina Mayer, Martha Löffler und Irmgard Weber.

Insgesamt war der Adventsnachmittag der TG Biberach in der Gigelberhalle ein gelungener und festlicher Anlass, der die Gemeinschaft stärkte und die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest spürbar machte. Die TG Biberach bewies erneut, dass sie nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch gesellschaftliche Veranstaltungen mit Herz und Engagement zu gestalten weiß.