Petzold gewinnt den Deutschland-Cup

27.01.2020 Die Nachwuchshandballerin der TG Biberach, die ebenso im Kader des TGtalent Perspektivteams steht, hat mit dem Baden-Württemberg Team I den Deutschland-Cup der weiblichen Jugend des Jahrgangs 2004 gewonnen.
Mit dem Endstand von 25:17 gewann das Baden-Württemberg Team souverän gegen die Brandenburger Mannschaft und stand somit zum vierten Mal in Folge auf dem ersten Platz bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft der Landesverbände.

Das TGtalent Perspektivteam fördert den Leistungssport der gesamten TG Biberach. Aktuell werden 50 Sportler und Sportlerinnen, die die besten ihrer Abteilung sind, zusätzlich gefördert.
Unterstützt wird das Perspektivteam durch den Hauptsponsor, die Kreissparkasse Biberach, sowie dem Autohaus Rapp, den Bau Komplizen, Fritschle, der Nova Clinic und Sportheinzel.