Schützenspiele 2021 in Biberach an der Riß!

09.07.2021 Auch in diesem Jahr finden in Biberach erneut die Schützenspiele statt. An beiden Schützenwochenenden, dem 17. und 18. Juli sowie dem 24. und 25. Juli finden in Biberach die Schützenspiele statt.

Angeboten werden Spiele für die ganze Familie auf dem Gigelberg und dem TG Übungsfeld in Biberach.

Mit dabei ist die Initiative Biberspiele bestehend aus der TG Biberach (KiSS), JugendAktiv und dem DKSB Biberach.

Das Programmangebot für die vier Tage sieht folgendermaßen aus:

Am Samstag, den 17. Juli 2021, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem eingezäunten Spielplatzbereich auf dem Gigelberg ein Angebot von JugendAktiv und dem DKSB statt.
Parallel findet von 13:00 bis 19:00 Uhr ein Angebot auf dem Übungsfeld der TG Biberach für die ganze Familie statt.

Am Sonntag, den 18. Juli 2021, findet von 13:00 bis 19:00 Uhr auf dem Übungsfeld der TG Biberach und vor dem Jugendhaus 9teen ein Angebot für die ganze Familie statt.
Auch die Schützendirektion bietet währenddessen von 14:00 bis 16:00 Uhr auf dem eingezäunten Spielplatzbereich auf des Gigelbergs ein Mitmachangebot an.

Am Samstag, den 24. Juli 2021, findet von 13:00 bis 19:00 Uhr auf dem Übungsfeld der TG und vor dem Jugendhaus 9teen ein Mitmachangebot für Groß und Klein statt. Ausgerichtet wird dieses Angebot von JugendAktiv, der TG Biberach (KiSS) und dem DKSB.

Am Sonntag von 14:00 bis 16:00 Uhr bietet die Schützendirektion auf dem eingezäunten Spielplatzbereich auf dem Gigelberg eine letzte Mitmachaktion an, die das zu diesem Zeitpunkt eigentlich stattfindende Schützenfest abschließen soll.

Seien also auch Sie dabei und verbringen Sie vier schöne Tage mit Ihrer Familie in Biberach!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei sportlichen Tagen!